Der talentCAMPus ist wieder zwei Wochen zu Gast bei uns und die Erste ist schon rum…Diese Woche haben die Kids im Kurs „Tape Art“ gelernt, künstlerisch mit Tape, also Klebebändern, in allen Formen und Farben zu arbeiten. Dabei entstanden reichlich sehenswerte Kunstwerke. Außerdem wurden im Workshop „Pimp up your Brain“ die Gehirne auf die Schule vorbereitet, die ja (leider) bald wieder anfängt. Natürlich mit ganz viel Kreativität!

So konnten die Kids reichlich Material zusammentragen, um den Eltern, Freunden und Verwandten eine großartige Ausstellung liefern zu können. Nach der feierlichen Eröffnung der „Vernissage“ wurden bei Kaffee und Tee die Kunstwerke bestaunt und unter fachkundiger Anleitung sogar Origami-Frösche gebastelt. Anschließend ging es dann für Alle ins wohlverdiente Wochenende!

Wir sind gespannt auf die nächste Woche mit Trickfilm, Breakdance, Poetry Slam, Songwriting und der längsten Murmelbahn Hamburgs! Bis dahin…

talentCAMPus Ferienprogramm Märzferien Jugendkunsthaus Esche 2018