Die Osterzeit im Elbe Einkaufs Zentrum wird in diesem Jahr wieder mit einer großen Charity-Aktion begleitet – und die Esche bietet Graffiti-Workshops an!

Unsere langjährige Förderin, die BUDNIANER HILFE, hat uns eingeladen! Unser Beat Boy Delles und Simon werden an einem Esche-Stand am Sonntag von 14-18 Uhr kostenlose Graffiti-Workshops für Kinder und Jugendliche anbieten. Dort könnt ihr kleine Leinwände gestalten! Seid dabei!

Außerdem stehen bis zum 16. April tausende Goldhasen von Lindt bereit. Alle BesucherInnen können sich kleine und große Schoko-Hasen abholen und die BUDNIANER HILFE freut sich über eine Spende. In diesem Jahr geht der Erlös zum größten Teil an die Klinik Clowns Hamburg e.V., die Circusschule Die Rotznasen e.V., das Zirkusprojekt Abrax Kadabrax und an uns, das Esche Jugendkunsthaus!

 

Foto: Stephan Wallocha