Zum Jahreswechsel hat uns die Hamburger Personalberatung five14 mit einer großzügigen Spende überrascht und ist jetzt neues Mitglied im Förderkreis unseres Jugendkunsthauses. Wir freuen uns riesig, dass sich gerade in diesen schwierigen Zeiten Menschen finden, die gemeinsam mit uns für die Jugendlichen einen kreativen Freiraum erhalten wollen. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

five14 besteht aus einem erfahrenen Team, das als Personalberater für digitale Fach- und Führungskräfte tätig ist – vom etablierten Startup über mittelständische Betriebe bis hin zu Großkonzernen. Dabei vertreten sie den „New Work“-Ansatz, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet. Darüber hinaus versteht sich das Team von five14 in diesem Sinne auch als Social Entrepreneurs: 14 Prozent der jährlichen Gewinne gehen an wohltätige Organisationen. Jedes Teammitglied engagiert sich zudem persönlich in karitativen und politischen Initiativen oder Bildungseinrichtungen. „Denn wir glauben fest daran, dass wir die Welt verändern können – ein bisschen zumindest.“ Das spricht uns aus dem Herzen! Willkommen im Förderkreis der Esche!