Immer mal was Neues: Unser Flyer strahlt jetzt in allen Farben! Wir freuen uns, wenn ihr sie mitnehmt und verteilt!

Nachdem die Flyer der Esche seit unserer Gründung immer zwei starke Farben hatten, haben wir uns 2024 für alle Farben des Regenbogens entschieden. Kaum zu glauben: Die Esche ist damit noch bunter geworden! Wollt ihr einen oder mehr? Kommt vorbei oder sagt Bescheid!

Neue Farben, neue Bilder, neue Mitglieder im Förderkreis, neuer Spruch – aber am Inhalt ändert sich kaum etwas! Weiterhin bietet die Esche in Altona-Altstadt für Jugendliche kostenlose Kreativkurse an. Was genau, seht ihr hier!

Wollt ihr an Schulen, Kulturzentren, Jugendtreffs usw. Flyer auslegen? Meldet euch einfach kurz bei uns per Mail an kontakt@esche.eu oder telefonisch unter 730 810 450 und sagt Bescheid. Wir schicken oder bringen vorbei!

Ein großer Dank geht noch raus an unseren Lieblingsgrafiker Moritz Kaltheuner und natürlich die Esche-Kids für die schönen Bilder!