Die Kids vom talentCAMPus haben in der Esche den Song „Brief an mich“ geschrieben – jetzt unbedingt reinhören!!!

Wie immer wenn Nora und Sebó mit dem talentCAMPus der Jungen Volkshochschule in den Ferien bei uns am Start sind, basteln die Kids einen Song, der seinesgleichen lange suchen kann! Dieses Mal haben sich die Jugendlichen eine Woche lang damit auseinandergesetzt, was ihr jetziges Ich wohl dem zukünftigen Ich zu sagen hat. Einige haben auch aus der Zukunft in die Vergangenheit geschrieben, um sich vor blöden Fehlern zu bewahren.

Gänsehaut garantiert! Hört hier in das akustische Schmuckstück rein:

 

Aufgenommen wurde der Song übrigens in einem professionellen Tonstudio, wo auch der bekannte Youtuber Danergy aufnimmt (er ist auch im Refrain zu hören!). Er nutzte die Gunst der Stunde und nahm mit unseren jungen Stars gleich noch ein Video auf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der talentCAMPus ist ein kulturelles Bildungsangebot für Kinder und Jugendliche und verfolgt das Ziel, dass jeder junge Mensch die bestmöglichen Bildungschancen erhält – unabhängig von der sozialen Herkunft. Ermöglicht wurde dieses kostenlose Angebot im Rahmen des Förderprogrammes „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

talentCAMPus Logos Herbstferien 2017 Jugendkunsthaus Esche