LEIDER VOLL! In der zweiten Ferienwoche hat die Esche nun auch einen Tanzkurs für tanzbegeisterte Mädchen am Start – mit Videodreh!

Du wolltest schon immer mal deine Tanzkünste in einem stylischen Musikvideo verewigen? Mit der Tänzerin und Choreographin Laura Elisa werdet ihr im Team eine gemeinsame Choreographie entwickeln und dann ein cooles Musikvideo dazu drehen – einzeln und in der Gruppe. Das Angebot richtet sich exklusiv an tanzbegeisterte Mädchen!

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Montag bis Freitag (5. bis 9. Juli) immer von 10-16 Uhr
  • kostenlos inkl. Mittagessen
  • für Mädchen im Schulalter ab der 5. Klasse

Meldet Euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. Per E-Mail, telefonisch oder gleich hier!

Wollt ihr den Flyer verteilen, weitergeben oder aushängen? Das gute Stück findet ihr hier.

Ermöglicht wird dieser Kurs durch den Fonds Hamburger Spielräume, einem Bündnis Hamburger Stiftungen. Wir sagen Danke!

page1image484854640