Verdient: Unsere Freunde von Demodern wurden für die Webseite unserer legendären NICE-A(u)ktion mit Gold ausgezeichnet! Wir freuen uns mit!

Im Mai ging es bei uns rund! Über 60 Kunstschaffende entwarfen für die Esche schicke Sneaker, die dann in einer viel beachteten Ausstellung für unseren guten Zweck versteigert wurden! Für NICE – Sneaker unterm Hammer hat das Team der Digitalagentur Demodern pro bono die außerordentlich schicke Webseite nice.esche.eu gebaut – und das sieht auch die Fachwelt so!

Demodern wurde jetzt für ihre gute Tat mit dem begehrten Annual Multimedia Award in Gold ausgezeichnet! Wir gratulieren und freuen uns mit! Der Preis „dokumentiert den State of the Art und filtert wegweisende Arbeiten heraus. … Gold erhalten die Projekte, die durch Innovation und herausragende Umsetzung aus der Masse herausstechen und trendweisend für die kommenden Jahre sind.“ Kurz: Demodern rockt!