In den Sommerferien könnt ihr bei uns einen eigenen Song schreiben und in einem professionellen Tonstudio aufnehmen. Nicht verpassen!

SONGWRITING

Die richtigen Worte sind oft nicht leicht zu finden. Doch ein Songtext lässt sich für dich viel einfacher schreiben, wenn du das nötige Werkzeug dafür kennen lernst. Mit den Songwriterinnen und Vocal Coaches Emma Pinçon und Laura Elisa aus der Esche schreibt ihr euren eigenen Song und vertont diesen in den renommierten CHEFROCK-Studios! Mit den richtigen Techniken und professioneller Anleitung kannst du deine Musik wie ein Star präsentieren. Spaß garantiert!

  • für Jugendliche im Schulalter ab der 5. Klasse
  • Donnerstag bis Montag: 14.-18. Juli
  • Donnerstag und Freitag von 14-20 Uhr / Samstag bis Montag von 10-16 Uhr
  • kostenlos inkl. Verpflegung!

Meldet Euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. Per E-Mail, telefonisch oder gleich hier!

Wollt ihr den Flyer ausdrucken, aushängen und verteilen? Dann klickt einmal hier.

 

Ermöglicht wird dieser Kurs durch: