Unsere Freunde von DREH DEINEN FILM! e.V. haben in der Esche ihre Werkschau gefeiert!

Zwölf Kurzfilme, die in den letzten Jahren in den Ferienkursen von DREH DEINEN FILM! in und um die Esche herum entstanden sind, wurden in der Esche an einem ganz besonderen Kino-Abend dem großen Publikum gezeigt. Viele Werke feierten Premiere, andere sind sogar schon mehrfach ausgezeichnet worden!

Ab sofort wird DREH DEINEN FILM! auf ihrem YouTube-Channel jeden Freitag einen neuen Film veröffentlichen. Gestartet wurde heute mit „Wunderbrille“. Unbedingt ansehen, teilen und liken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns sehr, einen so engagierten Kooperationspartner in unserem Haus haben zu dürfen und freuen uns auf das nächste Dutzend toller Filmkunstwerke!

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mit DREH DEINEN FILM! die Kamera zu schwingen, macht einfach mit! DREH DEINEN FILM! findet immer in den Ferien bei uns statt. Neben den regelmäßigen Ferienkursen trifft sich das DREH DEINEN FILM!-Team aber auch jeden Mittwoch mit Film- und Kamerabegeisterten in der Esche! In Zusammenarbeit mit Tini Lazar und Gabriel Bornstein könnt ihr die verschiedenen Aspekte und Schritte der Herstellung eines Films kennenlernen. Ihr dreht gemeinsam Filme und erhaltet dabei einen Einblick in die verschiedenen Berufe, die bei der Entstehung eines Films nötig sind. Ermöglicht werden die Kurse von DREH DEINEN FILM! durch die Unterstützung von: