Leb deinen Traum! Unsere Jugendlichen haben im Sommer einen neuen Song aufgenommen, auf der Suche nach einem Ort der Freiheit.

Der Traum von einem selbstbestimmten Leben nach eigenen Vorstellungen, unabhängig von äußeren Einflüssen und Zwängen – wie kann man diesen Traum verwirklichen? Die Soul Family hat wieder zugeschlagen! Gemeinsam mit unseren Vocal Coaches Emma Pinçon und LAURA ELISA haben über ein Dutzend Jugendliche fünf Tage lang zu diesem Thema getextet und am Ende ihren eigenen Song aufgenommen: We all got dreams. Wir hoffen, dem Ziel damit ein Stück näher gekommen zu sein: „Kann mich nur reparieren, indem ich reflektier’…“

When I close my eyes

I see a world of joy

A world where I’d like to live

I wanna learn how to fly

How would it be?

Where can I find it?

Jetzt hier in We all got dreams reinhören und weiterträumen:

 

Wenn ihr auch mit uns in der Esche Musik machen wollt, kommt einfach vorbei! Emma hat nach den Ferien wieder jede Woche einen Songwriting-Kurs und Laura wartet auf euch im Gesangskurs All Tones. Wir freuen uns auf euch!

Wir bedanken uns von Herzen bei Emma und Laura für ihre inspirierende Art, bei den Jugendlichen für ihre berührende Kreativität und bei den CHEFROCK STUDIOS für die professionellen Aufnahmen in familiärer Atmosphäre.

Aber auch an unsere Förderer geht großer Dank! Ermöglicht wurde dieser Kurs durch: