Du liebst Rap oder singst gerne? Willst du gemeinsam mit uns HipHop-Songs produzieren? Ab Januar startet bei uns ein neuer Rap-Kurs!

Wir freuen uns sehr, zum Jahresende den neuen Rap-Workshop „Word up!“ ankündigen zu dürfen! Wir freuen uns noch mehr, dass wir dafür den großartigen Coach Sebó gewinnen konnten! Er ist Profi in der Musikbranche: gemeinsam mit ihm könnt ihr rappen, singen, beatboxen und produziert eure eigene Musik. Egal, ob ihr schon länger in Hamburg lebt oder erst seit kurzem hier seid: Der Kurs ist offen für alle mit ihren unterschiedlichen Lebenswelten und Erfahrungen! Mach mit, mach mit uns Musik!

Ab dem 11. Januar geht es los – meldet euch jetzt hier an!

Jeden Mittwoch von 16:30-18:30 Uhr trifft sich Sebó mit euch in der Esche. Gemeinsam schreibt ihr eigene Song-Texte und nehmt diese auf. Über das Jahr werden wir auch in zwei einwöchigen Ferienkursen ein Tonstudio besuchen!

Vielen Dank an die Förderin! Ermöglicht wird dieser für Jugendliche kostenlose Workshop durch „FREIRÄUME! Initiative für kulturelle Integrationsprojekte“ der Hamburgischen Kulturstiftung.

FREIRÄUME! Initiative für kulturelle Integrationsprojekte Hamburgische KulturstiftungHamburgische Kulturstiftung Logo