TalentCAMPus meets Esche

Schon in der ersten Ferienwoche quillt die Esche fast über vor Kreativität! Die Junge Volkshochschule sorgt mit ihren Kursen für Furore… Fünf Workshops, jeweils etwa 15 Teilnehmer – und jede Menge Spaß! Der kostenlose TalentCAMPus der Jungen Volkshochschule bietet diese Woche in der Esche nicht nur eine Krimi-Rallye und einen Bollywood-Tanzkurs an, sondern auch einen unterhaltsamen Englisch-Kurs der anderen Art sowie die Druckwerkstatt Print’n’Spray. Auf dem Foto präsentieren die Teilnehmer des Innenausstattungskurs stolz ihre heutigen Werke: selbst gestaltete Lampenschirme. Noch nie waren so viele Leute in einer Woche in der Esche… Tee wird nur noch in Hektolitern und Äpfel werden in Tonnen gemessen! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde in der zweiten Ferienwoche mit Breakdance, Wildnistraining, Theaterkurs und mehr!

2017-03-08T16:41:48+00:00 Dienstag, 7. März 2017|Atelier, Werkstatt|