Der talentCAMPus hat mal wieder zugeschlagen! In den letzten beiden Wochen gab es fantastische Kurse in der Esche, aber seht und hört selbst…

Die Junge Volkshochschule Hamburg hat mit ihrem talentCAMPus mal wieder außergewöhnliche Kreativkurse in die Esche gebracht! Es wurde Breakdance und HipHop getanzt, gezeichnet und gemalt, schicke Mode entworfen, und ein mitreißender Song geschrieben!

Bei „Make your own Song“ haben junge Gesangskünstlerinnen gemeinsam mit der Sängerin und Vocal Coach Nora Becker und dem professionellen Sänger, Songwriter und Rapper Sebó mal wieder einen eigenen Song geschrieben und im Tonstudio aufgenommen. Der Song „Who says“ ist großartig geworden, aber hört selbst!

 

Außerdem sind diesmal noch Meerjungfrauen und Meermänner in die Esche gekommen und haben im Kurs „DREAMTOPIA“ Kostüme geschneidert und im benachbarten Hallenbad Schwimmübungen gemacht… Hoch die Flossen! Aber seht selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten talentCAMPus im Herbst! Folgt uns auf Instagram und Facebook oder abonniert unseren Newsletter, dann bleibt ihr auf dem Laufenden.

Ermöglicht wurde dieses kostenlose Angebot im Rahmen des Förderprogrammes „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

talentCAMPus Logos Herbstferien 2017 Jugendkunsthaus Esche