Mit der richtigen Technik könnt ihr Wunderwelten entstehen lassen: In den Sommerferien hat Bettermakers e.V. einen besonderen Filmkurs für euch, in dem ihr mit der Technik des Greenscreens arbeitet!

Mal eben ins Weltall fliegen, in einem Rennauto sitzen, auf einem Zebra reiten – alles ist möglich mit einer Kamera, einem Computer und einem Greenscreen! Sei dabei und komm mit uns auf eine Entdeckungsreise!

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Montag bis Freitag, 24. bis 28. Juli 2023, immer von 10-15 Uhr
  • Für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren
  • kostenlos inkl. Verpflegung!
  • Anmeldung unter: hallo@bettermakers.de

 

Bettermakers Film Medien Hamburger Initiative für Menschenrechte
Das Projekt Bettermakers wurde von der Hamburger Initiative für Menschenrechte e.V. gestartet, um Jugendlichen eine Plattform zu bieten, sich miteinander zu gesellschaftspolitischen Themen anhand des Filmemachens auseinanderzusetzen.