Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr – 2022 wird großartig! Drunter machen wir’s nicht…

Der erste Schulkurs im neuen Jahr – von der Stadtteilschule am Hafen – hat uns in anderthalb Stunden ein bezauberndes Neujahrsgraffito an unsere Wand gezaubert! Gemeinsam werden wir auch dieses Jahr wieder zu etwas besonderem machen. Wir freuen uns auf euch!

2022 haben wir viele große Pläne mit euch! Neben den bewährten und altbekannten Kreativkursen gibt es zum neuen Jahr schon mehrere neue Angebote in der Esche:

  • Der Zeichenkurs Mastermanga macht euch zu echten Mangaka!
  • Das inklusive Tanzprojekt Quertanz steht auch den Jüngeren offen – ab sechs Jahren!
  • Für alle, die sich als Mädchen* verstehen: Das f*mz bietet einen Beatboxing-Kurs mit Lia Şahin in der Esche an – gemeinsames Musikmachen auf Augenhöhe!
  • Für das Performance-Projekt „Two Step – Too Dirty“ suchen wir gemeinsam mit dem Thalia Theater Mädchen und junge Frauen zwischen zehn und 18 Jahren. Klickt hier!
  • Mehr folgt…

Auch in den Märzferien ist die Esche schon voll ausgelastet, bald veröffentlichen wir unser kostenloses Ferienprogramm – mit Graffiti, Gesang, Film, und vielem mehr. Wenn ihr es noch nicht längst getan habt: Meldet euch hier für unseren Newsletter an oder folgt uns auf Instagram und Facebook! And the beat goes on!