Kunst gibt dir Kraft!

Kunst gibt dir Kraft!

Endlich – nach vielen Monaten der Ungewissheit und einem herrlichen Neustart: Unser neuer Flyer ist fertig!

Unser neues Programm hatten wir ja schon zu Beginn des Schuljahres angekündigt, jetzt wollen wir unseren neuen Esche-Flyer vorstellen:

In Zeiten von Corona haben wir beschlossen, einen „zeitlosen“ Flyer zu entwerfen, der über die Esche und ihre Angebote im Allgemeinen informiert. So können wir flexibler sein, was die Kurszeiten, die Angebote usw. betrifft. Wenn ihr euch also für einen unserer Kurse interessiert, findet ihr alle Angebote mit Tag und Uhrzeit auf unserer neu eingefärbten Webseite.

Das hat sich schon bewährt, denn es gibt schon wieder neue Angebote in der Esche: Musica Altona e.V. bietet jetzt auch Keyboard- und Gitarrenunterricht an! Außerdem haben unsere fortgeschrittenen Sprayer jetzt ihren eigenen Kurs: die Can Corner. Mit den Jugendlichen, die das Malen mit einer Sprühdose schon beherrschen (gar nicht so leicht!), wollen wir im Stadtteil im nächsten Jahr zahlreiche legale Wände verschönern. Ansonsten bleibt alles beim Alten mit ein paar neuen Kursleitern im Team: Es gibt Tanz, Gesang, Rap, Film, Zeichnen und vieles mehr!

Hier könnt ihr unseren aktuellen Flyer als pdf für einen A3-Druck herunterladen (10 MB). Gerne ausdrucken, verteilen, aushängen, weiterverschicken und vieles mehr! Wollt ihr Flyer in gedruckter Form, lasst es uns einfach wissen. Dann schicken oder bringen wir sie euch! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Last but not least: Ein Riesen-Dank geht wie immer an unsere neuen und alten Mitglieder im Förderkreis, die das Esche Jugendkunsthaus überhaupt erst ermöglichen!

Ebenso vielen Dank an die Fotografin Katja Nitsche und den Fotografen Rochiester Joshua Koschel-Fetalvero @rawchesta, den Hobby-Modellen für die tollen Fotos sowie mal wieder Moriginal für die farbenfrohe Gestaltung!

2020-10-13T18:35:25+02:00Dienstag, 13. Oktober 2020|Programm|

Teile diesen Artikel!

Nach oben