Wir freuen uns, dass der junge Tanz-Profi Yan Stesel unser Team in der Zukunft als Kursleiter erweitern und bereichern wird …

Yan übernimmt den Urban Styles-Kurs von Nima Soubi und tanzt mit euch jetzt immer mittwochs von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Esche. Wir freuen uns, ihn und seine kreative Energie in der Esche begrüßen zu dürfen! Seit 2012 tanzt er Breakdance und HipHop und ist mittlerweile als Teil der Raskillz Crew und als Solokünstler deutschlandweit bekannt. Sein Können hat er schon auf großen Bühnen bewiesen, wie beim Redbull Soundclash oder beim Battle of the Year 2018.

Wir bedanken uns gemeinsam mit den Kids ganz herzlich bei Nima für die gute Zeit!

Habt ihr auch Lust mit Yan zu trainieren? Dann meldet euch hier an, oder kommt einfach mal am Mittwoch vorbei.

Bis bald in der Esche!

Bild: Thalia Theater / Studio Fabian Hammerl