Wir freuen uns sehr, mit dem REWE in den Zeisehallen einen neuen Förderer gefunden zu haben!

Jeder kennt die Äpfel in der Esche… Sind keine da, ist die Laune sofort im Keller. Da so ein Schultag bekanntlich anstrengend ist und die Kinder und Jugendlichen nicht nur für die Tanzkurse neue Energie brauchen, werden jede Woche mehrere Kilo Äpfel verspeist – zumal es für unseren Tee keinen Zucker gibt… Und da 2018 über 10.000 junge Besucher in der Esche waren, wurden natürlich viele von den süßen Früchten gebraucht. Deswegen freuen wir uns riesig, dass wir 2019 Unterstützung vom REWE Zeisehallen in Ottensen bekommen, der uns von nun an immer mit frischen Äpfeln versorgt und Pfandbons für uns sammelt. Danke!

Das Jugendkunsthaus Esche wird durch Spenden und einen Förderkreis von Privatpersonen und Unternehmen ermöglicht. Jetzt haben wir ein Mitglied mehr :)

REWE Zeisehallen Logo Esche Jugendkunsthaus Förderkreis