Letzte Woche hat unser Rap-Kurs mal wieder einen fetten Track gedroppt… Unbedingt reinhören!

Die Jugendlichen des regelmäßigen Mittwochskurses der DeluxeKidz (Anfänger und Fortgeschrittene) konnten in den Ferien dank unserer Förderin Edith Boose und den DeluxeKidz eine Woche lang gemeinsam mit ihrem Rap-Coach D-Flame an ihren Texten arbeiten und den Song dann sogar in einem professionellen Tonstudio aufnehmen!

Hört euch den Song von zehn Nachwuchs-Rapperinnen und -Rappern an, der über Familie, Zusammenhalt und Liebe geht:

 

Die Ferien sind leider vorbei, aber dafür gehen die regulären Kurse weiter! Wenn ihr jetzt auch Bock auf Rap habt, kommt einfach mittwochs um 16 Uhr vorbei oder meldet euch hier an. Auf bald in der Esche!

 

Ermöglicht wurde dieser Kurs durch die Unterstützung von:

Edith Boose Finanzmanagement GmbH