Am Samstag fand unser jährliches Winterfest in der Esche statt und die jungen Künstler haben wieder ordentlich abgerissen…

Zum mittlerweile vierten Mal bot sich bei Tee und vielen mitgebrachten Kuchen (Dankeschön!) unseren Besuchern ein herrlich buntes Spektakel! Unser künstlerischer Leiter Beat Boy Delles hat wie immer durch das Programm geführt, so dass kein Kurs zu kurz kam und alle Kids ihre Chance hatten, sich dem Publikum zu präsentieren – und wie!

Unsere All Tones haben den Nachmittag begeisternd eingeleitet. Die Altonaer Geigensterne von Musica Altona sorgten für willkommene Abwechslung. Die Breakdance- und Newstyle-Shows der Fresh Rockers, KingstylezJust Girls und Urban Styles waren spektakulär und hauten alle Zuschauer von den Socken. Erstmals konnte sich der Beatbox-Kurs der DeluxeKidz unter Beweis stellen und das sehr überzeugend. Die Rapper, ebenfalls von den DeluxeKidz, sorgten mit knackigen Beats und hervorragendem Flow kurz vor Ende nochmal für frischen Wind. Die Soulwriter bildeten – mit ihren selbst geschriebenen Texten! – einen stimmungsvollen und krönenden Abschluss.

Damit blicken wir schon wieder auf ein ereignisreiches, spannendes und gelungenes Jahr in der Esche zurück. Da bleibt auch nicht mehr viel zu sagen, als Danke an alle, die mitgewirkt und das alles möglich gemacht haben. Besonders natürlich unseren Förderern, Partnern, Kursleitenden und natürlich den Kids, die diesen Ort überhaupt erst so gestalten, wie wir ihn kennen und lieben.

Passt auf Euch auf! Bis nächstes Jahr :)